SCHREIBER BLEIBT GRÜN GELB

Leonard Schreiber bleibt an Bord. Der 23-jährige Verteidiger geht in die zweite Saison seines Zweijahresvertrags und wird damit auch in der kommenden Spielzeit weiter das Trikot des EVM tragen.

Für Schreiber wird es bereits die fünfte Saison im Dress der Moosburger. In den vergangenen Jahren hat er sich als verlässlicher Defensivspieler etabliert, der mit Einsatz und Leidenschaft immer alles für die Mannschaft gibt. Besonders geschätzt wird Leo dabei auch abseits des Eises: Seine positive Art macht ihn zu einem wichtigen Bestandteil des Teams und sorgt in der Kabine stets für gute Stimmung.

Mit seiner Erfahrung trotz seines jungen Alters und seiner mannschaftsdienlichen Spielweise bleibt Schreiber ein wichtiger Baustein in der Defensive des EVM. Umso erfreulicher ist es, dass die Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison fortgesetzt wird.

Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Spielzeit mit unserer #6.

Foto: Verena Hölzl